Hallo Roman,

Wollte mich noch einmal bei Dir bedanken war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten!!
Lg Martin

Vicky & Martin, September 2019

Danke, dass du unseren Tag musikalisch begleitet hast. Wir würden sich wieder für dich entscheiden, die Symphatie zwischen uns hat sofort gepasst und dadurch viel uns die Entscheidung für dich überhaupt nicht schwer. Der Ablauf ab Abend hat super gepasst und jeder hat sich wohl gefühlt.
Die Sängerin war einfach klasse, einige haben mich noch Tage nachher angesprochen und von ihr geschwärmt. Danke für alles und eine schöne Hochzeitssaison.
 

Julia & Stefan, Juli 2019

Unsere Hochzeit war ein wunderschönes und gelungenes Fest. Einen sehr großen Anteil hatte dabei dein Mitwirken. Vom Empfang auf der Terrasse mit stimmiger „Summer Feeling“ Musik über die Untermalung bei Festmahl mit Loungemusik bis hin zur anschließenden lockeren Feier hast du die Stimmung immer genau getroffen und mit den richtigen Sounds zelebriert. Dank dir hatten wir alle bis zum Schluss sehr großen Spaß, so dass sich keiner verabschieden wollte 😉 Wir danken dir nochmals sehr für dein Engagement und den reibungslosen Ablauf und werden dich weiterempfehlen. Liebe Grüße, Manuela & Stefan
 

Manuela & Stefan, August 2018

Lieber Roman, 

danke, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Es war grenzgenial. Du hast genau das Gespür, was die Leute hören will. Die Stimmung war durch dich der Hammer. DANKE!

glg
Sonja & Vinzenz

Sonja & Vinzenz, Juli 2019

Auf jeden Fall zu empfehlen. Der beste Beweis ist eine immer volle Tanzfläche, vor allem bei Festen welche länger andauern. Bei einer Hochzeit ist es nicht leicht den Bogen über die gesamte Länge der Veranstaltung zu spannen und das Level zu halten. Das ist Roman auf jeden Fall gelungen und zusammen mit seinem know-how (Beratung für Musik & Equipment) und seinem professionellen Auftreten ist er ein sehr guter DJ und auf jeden Fall zu empfehlen!
 

Christian, September 2017

Perfekte Begleitung unseres schönsten Tages!! Es wurde ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden getanzt, gesungen und gefeiert! Roman ist auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen und hat unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Im Vorfeld hat er uns schon mit tollen und wirklich hilfreichen Tipps versorgt 🙂
Ich würde ihn ohne zu zögern auf jeden Fall weiter empfehlen!!
 

Magda, September 2017

 “Also als glückliches Brautpaar, das seine Traumhochzeit hinter sich hat, können wir dir gar nicht genug Danken. Leider bzw. "Gott sei Dank" haben wir gar nicht viel von deiner Arbeit mitbekommen, was in etwa bedeutet, dass du einen sehr guten Job gemacht hast. Wir hatten natürlich sehr viel um die Ohren, sodass wir sehr froh waren, dass alles so anstandslos mit aufbauen, abbauen und umbauen funktioniert hat. Bezüglich Musikauswahl können wir dir nur ein großes Lob aussprechen. Abgesehen von unseren Musikwünschen zur Trauung gab es ja keinerlei Vorgaben von uns und du hast trotzdem den ganzen Nachmittag und Abend immer eine passende  und für uns sehr angenehme, musikalische Untermalung parat gehabt. Auch von den beiden TrauzeugInnen habe ich positives Feedback erhalten, dass ihnen die Musik gut gefallen hat und das die Zusammenarbeit bezüglich Hochzeitsspiele mit dir sehr gut funktioniert hat." 

Referenzuen

Jasmin & Clemens, Juni 2016

"Da bekanntlich gute Musik genauso wichtig ist wie gutes Essen und Getränke hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei der Auswahl unseres tollen DJ Romans :). Nur wenige Worte hat es gebraucht und Du hast sofort verstanden wie wir uns die Musik an unserem großen Tag vorstellen. Wir hatten ein sehr internationales Publikum deshalb war es umso wichtiger Musik zu spielen, die von Spanien bis in die USA gut ankommt. Danke dir Roman für diese grandiose Leistung. Du hast es wirklich geschafft von toller Hintergrundmusik während des Essens bis hin zur absoluten Top Partymusik alles abzudecken. Bei uns hat von jung bis alt jeder das Tanzbein auf Teufel komm raus geschwungen. Danke, dass du so einen großen Teil zu unserer absoluten Traumhochzeit beigetragen hast. Wir können dich mit bestem Gewissen weiterempfehlen und haben dies auch schon gemacht."

Katharina & Bernhard, Juli 2017

Schloss Perchtoldsdorf - www.burg-perchtoldsdorf.at

 

Berghotel Tulbinigerkogel - www.tulbingerkogel.at

Palais Coburg - www.palais-coburg.at

Schloss Hunyadi - www.schloss-hunyadi.at

 

MuseumsQuartier Wien - www.mqw.at

Palais Schönburg - www.palais-schoenburg.at

 

Landgasthof Krone - www.kronegaaden.at

Schlosskeller Bockfließ - www.schlosskeller.at

Eventlocation Kahlenberg - www.kahlenberg.eu

Schloss Eckartsau - www.schlosseckartsau.at

Radisson Blu Style Hotel - radissonblu.com

Melkerhof Gumpoldskirchen - www.melkerhof.at

Richardhof Gumpoldskirchen - www.richardhof.at

Renaissance Hotel Wien - www.marriott.com

 

Diamond Country House - www.diamond-clubhouse.at

Studio 67 - www.studio67.at

Landgasthaus Stockerwirt - www.stockerwirt.com

Nobelheuriger Spätrot - www.heuriger-spaetrot.com

 

Nobelheuriger Oleander - www.oleander-heuriger.at

Empire Club Wien

Loveparade Vienna

u. v. m.

2016 by mydjay

eMail: office@mydjay.at

mydjay ist eine registrierte Schutzmarke