Bereits im frühen Kindesalter interessierte ich mich sehr für Musik. Das Musikalische wurde mir von meinen Eltern, beide sind leidenschaftliche Tänzer, sprichwörtlich auch in die Wiege gelegt. Um der Musik näher zu kommen bzw. um selbst musizieren zu können, erlernte ich die Musik-instrumente Trompete, Schlagzeug und Percussion. Dies wirkte sich dann in späterer Hinsicht auf die Plattenauswahl beim dj-ing insofern positiv aus, als dass ich bei den Songs sehr auf deren musikalische Qualität punkto Sound, Harmonie und Arrangement achte.

1997 kaufte ich mir meine ersten beiden Plattenspieler und ein Mischpult und begann meine Karriere als DJ mit Schallplatten. Stilistisch deckte ich bis jetzt beinahe alle Musikstile ab, da für mich als Musiker jede Art von Musik interessant ist, solange sie die entsprechende Qualität hat. 

Mittlerweile angelangt bei Kommerz, Pop, Rock, Dance, Schlager, Boogie, Oldies,  begann ich damals meine Laufbahn mit house, down-beat, drum’n’bass, techno, und legte für einige Jahre landesweit und international in namhaften Clubs und auf Festivals auf. 

Diese  langjährige Erfahrung in Kombination mit dem breit gefächerten Musikwissen kommt mir nun bei Events verschiedenster Art zu Gute.

Mit Feingefühl treffe ich den Nerv der Zuhörer und lege besonderen Wert auf eine harmonische Einbettung der musikalischen Unterhaltung in das Gesamtkonzept der Veranstaltung, um musikalisch die optimalen Voraussetzungen für den schönsten Tag ihres Lebens oder den perfekten Event zu setzen.

2016 by mydjay

eMail: office@mydjay.at

mydjay ist eine registrierte Schutzmarke